DANKESCHÖN!!!

Veröffentlicht am 17. März 2021 um 10:26

Eine von Schwierigkeiten geprägte Kommunalwahl liegt hinter uns. Vieles ging nicht oder war nur anders möglich als sonst. Es wurde versucht neue Wege zu gehen und Wahlkampf neu zu verstehen.

Nach zwei Tagen Bangen und Hoffen herrscht nun Klarheit und die Ergebnisse sind eingetroffen. Zu allererst möchte ich mich bei allen Ehrenamtlichen bedanken, die ihre Zeit und Nerven geopfert haben um im Wahllokal zu sitzen bzw. Stimmen auszuzählen. Mein besonderer Dank geht an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde. Ihr wart die vergangenen drei Tage nicht zu beneiden.

Die CDU Malsfeld konnte drei Sitze im Gemeindeparlament verteidigen. Ja ich hätte gern den 4. Sitz wiedergeholt. Jedoch ist es trotzdem ein kleiner Achtungserfolg, bedenkt man,  dass eine weitere Fraktion mit 3 Sitzen eingezogen ist. Weder SPD/FDP noch GL/GIB haben eine Mehrheit im Parlament. Dies bedeutet eine neue Zeitrechnung in Malsfeld ist angebrochen. Die Zeit der ehrlichen Politik.

Ich möchte mich auch persönlich bedanken für das Vertrauen, dass mir entgegengebracht wurde. Vielen Dank für alle Unterstützung in den letzten Wochen, für den fairen Wahlkampf und die aufmunternden Worte. Vielen Dank für jede einzelne Stimme. Bedanken möchte ich mich auch für die Wiederwahl in den Beiseförther Ortsbeirat.

Ich werde das in mich gesetzte Vertrauen hoffentlich so erfüllen können, wie ihr es euch wünscht und das mit allen Konsequenzen, die sich für mich aus diesem Wahlergebnis ergeben.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.